Ihre Feel-Good-Managerin für effizientes arbeiten im Home Office
Was genau mache ich?
Ich schaffe Voraussetzungen für effizientes Arbeiten im Homeoffice. Vor Ort analysiere ich die Situation und finde heraus was das Arbeiten erschwert oder besser organisiert werden kann.
Was ist eine Feel-Good-Managerin?
Sie ist die Brücke zwischen dem Unternehmen und der Belegschaft im Homeoffice, deren Wertschätzung hierdurch bestätigt wird. Und zugleich stärkt es das Wir-Gefühl.
Warum ist Feel Good Care für Unternehmen wichtig?
Strukturiertes Arbeiten im Homeoffice ist zielfördernd. Eine gute Grundordnung und Organisation im Homeoffice ist zudem zeitsparend und eine Investition in motiviertes Personal.
Leistungen
Individuelle Leistungen für das Homeoffice
- kostenloses Erstgespräch
- Unternehmensberatung Homeoffice
- Bedarfsermittlung im Homeoffice (Räumlichkeiten, Situation, Struktur)
- Home Office Care Analyse
- Home Office Care individuelle Beratung
- Home Office Care - Ziele umsetzen
- Feel-Good-Care
- auf Anfrage
Vorgehensweise
Gerne können Sie mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, um Ihre Ansprüche im Detail kennenzulernen und maßgeschneiderte Leistungsinhalte zu prüfen.
Preise
Euro 41,65/Stunde brutto (entspricht netto € 35,00 + 6,65 MwSt. 19%)
Mindesteinsatz: 1-2 Stunden (60-120 Min.). Zzgl. Euro 5,50 brutto pro Anfahrt bis 10 km von Fulda Innenstadt entfernt
(entspricht € 4,62 + 0,88 MwSt. 19%)
Die Abrechnung erfolgt im Viertel-stundentakt, je angefangene 15 Min. wird ein Teilbetrag vom Stundensatz in Rechnung gestellt.
Buchbar nach Bedarf.
Für die Tätigkeiten meines Unternehmens besteht eine Unfall- und Haftpflichtversicherung.