Home Office Care für Unternehmen in Fulda und UmgebungDie Arbeitswelt am Puls der Zeit gestalten. Eine innovative Idee im New Work Age
1/ Ihr Arbeitsplatz ...
Ihre Situation im Home Office oder Büro wird zunehmend unübersichtlich und bremst Sie? Sie fühlen sich an Ihrem Schreibtisch unwohl, abgelenkt und nicht gut strukturiert?
2/ ... wird zum Stress
Kein Wunder, dass Ihnen unbemerkt Dinge schwerer fallen, keine Freude bereiten oder länger dauern als sie eigentlich müssten. Es wird
Zeit für „Feel Good Care“!
3/ Feel Good Care ...
Gemeinsam analysieren wir Ihre Situation und schaffen die Voraussetzungen den passenden Workflow zu finden.
- Mit meiner Hilfe den passenden Workflow im Home Office finden
- Ein optimales Arbeitsumfeld schafft zufriedenes und motiviertes Personal.
- Wertschätzung und Wahrnehmung der Mitarbeiter*innen im Home Office.
- Reduzierte Arbeitsabläufe durch strukturiertes Arbeiten.
- Stärkt die Identifikation & Verbundenheit mit dem Unternehmen auch im Home Office.
- Das Wir-Gefühl verbessert Ziele und trägt zum Erfolg eines Unternehmens bei.
Warum ich?
- Ich bin erfahrene Wirtschaftsdolmetscherin/ -übersetzerin und Wirtschaftskorrespondentin.
- Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst und damit einen detailliertem Einblick in alle unternehmerischen Abläufe.
- Ich habe mehrere unternehmerische Projekte eigenständig durchgeführt und betreut.
- Meine Leidenschaft für eine optimale Organisation im eigenen Zuhause ist Ursprung meiner innovativen Idee für das Home Office.
- Mein Know-How als Aufräumcoach basiert auf einem großen Erfahrungsschatz.
- Durch meine schnelle Auffassungsgabe erkenne ich sofort, wo welcher Bedarf besteht.
- Mit meinem fotografischen Gedächtnis kann ich Situationen schnell und langfristig erfassen.
- Meine Empathie und Sensibilität verschafft mir Zugang zu Menschen und erleichtert es mir, herauszufinden, ob und wie sich Mitarbeiter*innen wohlfühlen.
- Meine spontane und kreative Art sorgt für schnelle und budget-schonende Lösungen.
- Meine
Motivation, Positivität und enorme Freude
an meiner Arbeit überträgt sich gerne auf meine Kunden!
Leistungen
Individuelle Leistungen für das Homeoffice
- kostenloses Erstgespräch
- Unternehmensberatung Homeoffice
- Bedarfsermittlung im Homeoffice (Räumlichkeiten, Situation, Struktur)
- Home Office Care Analyse
- Home Office Care individuelle Beratung
- Home Office Care - Ziele umsetzen
- Feel-Good-Care
- auf Anfrage
Vorgehensweise
Gerne können Sie mich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, um Ihre Ansprüche im Detail kennenzulernen und maßgeschneiderte Leistungsinhalte zu prüfen.
Preise
Euro 41,65/Stunde brutto (entspricht netto € 35,00 + 6,65 MwSt. 19%)
Mindesteinsatz: 1-2 Stunden (60-120 Min.). Zzgl. Euro 5,50 brutto pro Anfahrt bis 10 km von Fulda Innenstadt entfernt
(entspricht € 4,62 + 0,88 MwSt. 19%)
Die Abrechnung erfolgt im Viertel-stundentakt, je angefangene 15 Min. wird ein Teilbetrag vom Stundensatz in Rechnung gestellt.
Buchbar nach Bedarf.
Für die Tätigkeiten meines Unternehmens besteht eine Unfall- und Haftpflichtversicherung.